Heilige Birma Katzenzucht

Cattery Silver Shaolin







Ich achte darauf, meine Katzen Art gerecht zu ernähren.

Dazu gehört für mich hochwertiges Nassfutter mit viel Fleischanteil und möglichst ohne Zucker und Zusatzstoffe.

Trockenfutter gibt es nur in Maßen, die Sorten, die ich füttere haben auch einen hohen Fleischanteil und kein Getreide.

Frisches Wasser immer zur Verfügung.

Meine Katzen bekommen auch Rohfleisch: Huhn, Rind, Wild, Eintagsküken (niemals rohes Schweinefleisch).

Wer möchte, kann sich auf den nachfolgenden Links informieren, insbesondere zum Thema BARF (Biologisch Artgerechte Roh Fütterung) gibt es viele Informationen.



 









Ich distanziere mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage, da ich bei Anbringung eines Links evtl. für d. Inhalte verantwortlich gemacht werden kann.